Art & Style & Blog

Tag des Denkmals 2014

Main Image

Und wieder hatten wir anlässlich des „Tag des Denkmals“ unseren Store in der Annagasse 3, 1010 Wien geöffnet. Bei unzähligen Führungen wurde die Historie zum ehemaligen Boulevard Theater erklärt und ein kleiner Blick hinter die Kulissen gewährt – erstmals war auch die zweite Treppe wieder der Öffentlichkeit zugänglich.

Drei Jahre hatte es gedauert bis wir aus der damaligen Ruine wieder den Originalzustand von 1910 hergestellt hatten. Da wir nicht nur mit der Wiederherstellung große Freude hatten, sondern auch mit dem Erhalt und der Weitergabe von Informationen haben, gibt es jeden Dienstag und Donnerstag, nach Voranmeldung, kostenlose Führungen.

Tag des Denkmals

Fotos vom Tag des Denkmals

Fasthion and the City - Making Of

Main Image

Wie man bereits auf verschiedenen Facebook-Seiten sehen konnte, gab es die letzten Tage Dreharbeiten bei uns im Store Annagasse 3, 1010 Wien. Das Team von Fashion and the City hat einen neuen Beitrag zum Thema High School Mode erstellt. Dabei spielten natürlich die Kultmarken Converse und Dr. Martens eine wichtige Rolle.

Wir haben die Dreharbeiten begleitet und reichlich Fotomaterial angefertigt. Im Zuge der Dreharbeiten wurde auch ein neues Musikvideo für die österreichische Band She & the Junkies auf unserer Bühne erstellt. Mehr zum Musikvideo hier...

Fashion and the City im Internet

Auf Facebook
Auf OKTO

Wir bedanken uns beim Team für den tollen Dreh!

She & the Junkies

Main Image

"She & the Junkies" sind eine Band aus Österreich. Das muss man dazu sagen, denn, man hört es nicht. Man sieht es nicht. Man spürt nur etwas Neues, Großes wenn man sie erlebt, ihre Musik hört, ihre Videos sieht!

Stoner Rock, Dessert Rock, Psychedelic Rock...so wird das Genre beschrieben. Jedes Konzert ist pures Adrenalin, direkte Emotion und hinterlässt den Wunsch nach mehr. Viel mehr!

So beschreibt sich die Band selbst ...

Videodreh bei uns im Store 1010

Lange hat es gedauert bis unsere Bühne im ehemaligen Boulevard Theater, im Store Annagasse 3, 1010 Wien, wieder bespielt wurde. She & the Junkies waren mit ihrem Videodreh ein guter Anlass die Bühne erstmals wieder zu öffnen und Action zu rufen.

Demnächst gibt es das neue Musikvideo der österreichischen Band zu sehen.

Mehr über die Band

Webseite
Facebook
YouTube
Soundcloud.com

Wir von Art & Style sagen Danke für den super Dreh!

Foto by: She & the Junkies

Hundetankstelle

Main Image

Service jetzt auch für Ihren treuen vierbeinigen Begleiter. In den Stores 1010 und 1060 haben wir die Fressnapf Hundetankstellen bereits installiert. In den Stores 1200 und 3100 sind diese in Vorbereitung. Hunde sind in unseren Stores übrigens immer gerne gesehene Begleiter!